Skip to content Skip to footer
0 items - CHF0.00 0
Über uns

Von der Bieridee zur Marktreife

Herbst 2020 die Zeit nach dem ersten “Lockdown” und die dadurch massiven Einschränkungen sind aktuell. Diese Situation ruft Ronny Beck, Tüftler, Unternehmer und Inhaber des Café Chrämerhus in Ruswil, auf eine Idee. Eine Idee die es auf dem Markt nicht gibt.

Nach einer Entwicklungszeit von über einem Jahr, konnte die Erfindung geschützt und eingetragen werden. Die Erfindung mit dem Namen Firetower hat nun die Marktreife erreicht und beglückt seine Kunden seit anfangs Oktober 2021.

Swissness
100%
Qualität
100%
Innovation
100%

Der Firetower, dass 360 Grad Erlebnis für 365 Tage im Jahr. Der Fire Tower kann nicht nur CO2 freundlich Wärme erzeugen, nein er kann noch sehr viel mehr. Dank der Hot- Plate ist das Zubereiten von Speisen wie etwa, Raclette, Fondue, Fleisch oder Fisch ein Kinderspiel. Dank dem grossen Schirm mit einem Durchmesser von 3m ist man bei jeder Jahreszeit vor der Laune von Mutternatur geschützt. Ob Regen, Schnee oder Sonne – der Firetower bietet den perfekten Schutz. Im Sommer, wo die Heizmöglichkeit nicht notwendig ist, kann der Firetower innert 5 min zu einer Bierzapfanlage umgebaut werden.

Dank seinen zuverlässigen Partnern der ersten Stunde, Koch Metallbau und Montagen, Krieger Produktions AG und Carsa Huby Meier AG, hat Ronny nicht nur das nötige Know How und Erfahrung mit an Bord, sondern auch Unternehmen aus der Region Ruswil und Grosswangen die ihn bei seiner Idee und Erfindung unterstützen. Stolz auf die Schöpfung Made in Switzerland, dass alle Elemente, Schirm, Standfuss, Bartisch, Heizkammer (Holz oder Briketts) so in einen Einklang gebracht werden konnte, ist der Kraft, Motivation und Begeisterung für die Entwickelung und Produktion zu verdanken.

0
firetower im einsatz
0
Standorte
10 0 %
Zufriedenheit

Der FireTower,

Ronny Beck

Geschäftsführer / Inhaber Firetower